Diese Veranstaltung ist leider ausgebucht.
Siehe übersicht aller Kurse
Weiter

Fragen & Antworten

FRAGE: Wie schnell muss ich denn buchen?
Wir empfehlen Dir, sobald der Termin Deinerseits feststeht, baldestmöglich zu buchen. Das Buchungssystem der Kajakchallenge zeigt Dir jederzeit an, ob noch Plätze verfügbar sind.

FRAGE: Kann ich schon mal reservieren, ich brauche noch ein paar Tage um mich zu entscheiden?
Wir können leider keine Reservierungen, sondern nur feste Buchungen annehmen.

FRAGE: Kann mein Freund / meine Freundin mitkommen, auch wenn Er / Sie nicht paddelt?
Gern! Das ist kein Problem, Dein Partner nimmt optimalerweise an der Gruppenküche teil und ist so auch integriert. oftmals kann man sich auch irgendwo am Fluss zu einer Pause teffen.

FRAGE: Was muss ich zum Paddeln mitbringen?
Dich, T-Shirt oder besser noch Funktionsunterwäsche, Fleecepullover, Badezeug, feste Turnschuhe oder Paddel- / Surfschuhe. Die Sportausrüstung ist ja zum Test gesponsert, aber Du kannst Deinen eigenen Kram vorsichtshalber mitbringen. Ach ja, Zelt Isomatte Schlafsack nicht vergessen.

FRAGE: Ist dieser Trip für meinen Könnenstand OK?
Hmmm, wir haben ja auf der Seite zur Location geschrieben was uns erwartet. Ziel ist es nicht Sturzbootwildwasser zu überleben, sondern Spaß beim Paddeln zu haben, nette Leute zu treffen und was dazu zu lernen. Bei der Anmeldung solltest Du Deinen Könnenstand angeben...

FRAGE: Welche Kajaks habt Ihr denn so?
Wir haben 18 Testkajaks unterschiedlicher Hersteller und unterscheidlichen Schnitts an Bord. Da sollte also was für Dich dabei sein. Wenn Du unsicher bist, ob was für Dich genau passt, nimm vorsichtshalber Deinen eigenen Stuff mit!

FRAGE: Wenn ich krank werde oder aus beruflichen Gründen absagen oder Umbuchen muss, was dann?
Dumm für Dich, die Challenge sollte darunter aber nicht leiden... In so einem Fall berechnen wir daher Stornierungsgebühren laut unseren Kajakchallenge Bedingungen. Bei komplizierten hin und her Umbuchungen berechnen wir auch gern mal eine frei vereinbare Umbuchungsgebühr, die sich nach dem Papierhinundhergeschubseaufwand richtet.

FRAGE: noch Fragen?
Skype Me™!